Elon Musk besuchte das Kanzleramt in Berlin

Am Dienstag hat Elon Musk das Kanzleramt in Berlin besucht, als Dienstfahrzeug hat er natürlich das Elektroauto Tesla Model S verwendet.

Elon Musk ist der CEO (Geschäftsführer) vom Elektroautohersteller Tesla Motors. Bildquelle: Brian Solis (FlickR: Brian Solis: http://www.flickr.com/photos/50698336@N00/2685130533)
Elon Musk ist der CEO (Geschäftsführer) vom Elektroautohersteller Tesla Motors. Bildquelle: Brian Solis (FlickR: Brian Solis: http://www.flickr.com/photos/50698336@N00/2685130533)

Elon Musk ist der CEO / Geschäftsführer von Tesla Motors und am Dienstag war er zu Besuch im Kanzleramt in Berlin, was der genaue Zweck war, ist unbekannt. Aber vermutlich ging es um das neue Elektromobilitätsgesetz, welches im Februar 2015 in Kraft treten soll.

Hier ist der dazugehörige Tweet:

Passende Fahrzeuge

Das Elektroauto Tesla Model Y. Bildquelle: Tesla

Elektroauto Tesla Model Y

Noch keine Stimmen.
Bitte warten...

Kai

Wenn Dir der Artikel gefällt, kannst Du auf Unterstütze uns erfahren, wie Du Mein-Elektroauto.com unterstützen kannst.

Ein Gedanke zu „Elon Musk besuchte das Kanzleramt in Berlin

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.