Wenn die Vergangenheit die Zukunft trifft, können fantastische Bilder entstehen: Ein Künstler hat das Elektroauto Renault Twizy und Dinosaurier in Bildern zusammengefügt.

 

Hier sieht man das Elektroauto Renault Twizy mit den eingebauten Seitenscheiben. Bildquelle: Renault

Hier sieht man das Elektroauto Renault Twizy mit den eingebauten Seitenscheiben. Bildquelle: Renault

Der Künstler Movil hat sich scheinbar Gedanken darüber gemacht, mit welchen Fahrzeugen Zeitreisende die Wege zurücklegen würden und wie die Begegnung der Reisenden mit der Urwelt aussehen würde.
Wobei die Häuser im Hintergrund darauf hindeuten, dass man in der Zukunft einfach Dinosaurier züchten konnte…

 

 


Herausgekommen sind ein paar interessant Grafiken, welche den Twizy, eine Frau und Dinosaurier zeigen.

Wenn ich eine Dinosafari unternehmen würde, wäre allerdings eher ein SUV das Fahrzeug meiner Wahl.

Hier geht es zu der passenden Bildergalerie auf Facebook: Twizy

Passende Fahrzeuge

Elektroauto Renault Twizy

Elektroauto Renault Twizy

No votes yet.
Please wait...
Kai on FacebookKai on InstagramKai on TwitterKai on Youtube
Kai
Wenn Dir der Artikel gefällt, kannst Du auf Unterstütze uns erfahren, wie Du Mein-Elektroauto.com unterstützen kannst.