Elektroauto Nissan Leaf

Nissan_Leaf_–_Frontansicht,_28._April_2012,_Düsseldorf

Das Elektroauto Nissan wurde das erste mal im Jahr 2009 der Öffentlichkeit präsentiert, es verfügt über eine Reichweite von bis zu 250 Kilometern. Es gehört zu den weltweit am meisten verkauften rein elektrisch angetriebenen PKW.
Die Batterieeinheit kann gekauft oder gemietet werden

Elektroauto Nissan Leaf
4.7 Mein-Elektroauto.com
3.6 Leserbewertungen (2 votes)
Reichweite
Design Exterieur (Außen)
Design Interieur (Innen)
Lademöglichkeiten
Komfort
Preis
Zusammenfassung
Das Elektroauto Nissan wurde das erste mal im Jahr 2009 der Öffentlichkeit präsentiert, es verfügt über eine Reichweite von bis zu 250 Kilometern. Der Kaufpreis beginnt bei 23.365 Euro, Nissan stockt den Umweltbonus um 1.000 Euro auf - daher kann man den Leaf bereits ab 18.365 Euro (zuzüglich der Batteriemiete in Höhe ab 65 Euro pro Monat) kaufen Es gehört zu den weltweit am meisten verkauften rein elektrisch angetriebenen PKW.
Was andere Leser zu dem Elektroauto schreiben Eigene Bewertung hinterlassen (bitte auf den Text klicken)
Sort by:

Be the first to leave a review.

User Avatar
Verified
{{{ review.rating_title }}}
{{{review.rating_comment | nl2br}}}

Show more
{{ pageNumber+1 }}
Eigene Bewertung hinterlassen (bitte auf den Text klicken)

Your browser does not support images upload. Please choose a modern one

Passende Fahrzeuge

Elektroauto Nissan Leaf

Kai

Wenn Dir der Artikel gefällt, kannst Du auf Unterstütze uns erfahren, wie Du Mein-Elektroauto.com unterstützen kannst.

Ein Gedanke zu „Elektroauto Nissan Leaf

  • 21. April 2019 um 18:09
    Permalink

    Es ist schwer verständlich den VW Elektro so hervor zu heben, obwohl VW mit dem Diesel so betrogen hat. Fahre seit 4 Jahren den Nissan Leaf, ständig das neueste Modell es gibt kein besseres Elektro Auto Technik und comfort Einmalig.Auch in der Bedienung sehr gut. Sollte man mehr erwähnen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.