Onboard Video mit dem Plug-In Hybridauto BMW i8

Das Plug-In Hybridauto BMW i8 gehört zu den faszinierendsten Elektroflitzern unserer Zeit und es macht immer wieder Spaß, sich ein Video von einer Probefahrt anzuschauen.

 

Plug-In Hybridauto BMW i8.
Plug-In Hybridauto BMW i8.

Auf dem Youtube-Channel von AutoTopNL wurde am 10. August 2014 ein Video veröffentlicht, bei dem man die Fahrt quasi aus der Ich-Perspektive mitverfolgen kann.

Wobei ich zugeben muss, dass ich mich aber schon jetzt auf die ersten Videos und Rennspiele für die Oculus Rift freue und man dann das Geschehen mit der Datenbrille verfolgen (und später beeinflussen kann).

Hier ist das Video:

Via: Insideevs

Noch keine Stimmen.
Bitte warten...

Kai

Wenn Dir der Artikel gefällt, kannst Du auf Unterstütze uns erfahren, wie Du Mein-Elektroauto.com unterstützen kannst.

2 Gedanken zu „Onboard Video mit dem Plug-In Hybridauto BMW i8

  • 28. August 2014 um 20:43
    Permalink

    Schaut aus wie aus der Zukunft, hört sich aber an wie aus der Steinzeit ^^ Pfui Verbrennersounds

    Noch keine Stimmen.
    Bitte warten...
  • 28. August 2014 um 20:43
    Permalink

    Tolles Elektroauto ist das. Hat wohl aus Versehen ein Motorrad verschluckt, so wie das klingt.

    Also ich kann nur sagen, wenn man selbst über ein Jahr Elektroauto fährt, empfinde ich so etwas wieder als Rückschritt.

    So geht es halt mir. 😉

    Gruß,
    Elektroautor.com

    Noch keine Stimmen.
    Bitte warten...

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.