Erlkönigfotos: Das Elektroauto Tesla Model X wurde in Kalifornien gesichtet

(17.01.2014

In diesem Jahr beginnt die Produktion des Elektroauto Tesla Model X, nun sind die ersten Erlkönigfotos in freier Wildbahn geschossen worden.

Das Elektroauto Tesla Model X. Bildquelle: Instagram, User: jmtibs
Das Elektroauto Tesla Model X. Bildquelle: Instagram, User: jmtibs

Tesla Motors will ab 2015 sein Elektrofahrzeug Model X verkaufen, in diesem Jahr soll die Produktion starten. In seinem Showroom in Palo Alto (externer Link) zeigt das kalifornische Unternehmen das Elektro-SUV.

Aber auch auf den Straßen kann man den PKW sehen, so ist nun ein Foto auf dem Fotodienst Instagram aufgetaucht, welches das Model X zeigt.
So hat ein Instagram-Nutzer namens jmtibs ein Foto des E-Auto in Culver-City aufgenommen.

Laut Tesla liegen bereits über 6.000 Vorbestellungen für den Elektro-SUV vor, im Gegensatz zum Elektroauto Tesla Model S wird das Model X über einen Vierradantrieb verfügen.
Aber auch die Falkentüren (Flügeltüren) werden ein echter Hingucker sein.

Via: Ecomento

 

Kai

Wenn Dir der Artikel gefällt, kannst Du auf Unterstütze uns erfahren, wie Du Mein-Elektroauto.com unterstützen kannst.

Ein Gedanke zu „Erlkönigfotos: Das Elektroauto Tesla Model X wurde in Kalifornien gesichtet

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.