(17.01.2014

In diesem Jahr beginnt die Produktion des Elektroauto Tesla Model X, nun sind die ersten Erlkönigfotos in freier Wildbahn geschossen worden.

Das Elektroauto Tesla Model X. Bildquelle: Instagram, User: jmtibs

Das Elektroauto Tesla Model X. Bildquelle: Instagram, User: jmtibs

Tesla Motors will ab 2015 sein Elektrofahrzeug Model X verkaufen, in diesem Jahr soll die Produktion starten. In seinem Showroom in Palo Alto (externer Link) zeigt das kalifornische Unternehmen das Elektro-SUV.

Aber auch auf den Straßen kann man den PKW sehen, so ist nun ein Foto auf dem Fotodienst Instagram aufgetaucht, welches das Model X zeigt.
So hat ein Instagram-Nutzer namens jmtibs ein Foto des E-Auto in Culver-City aufgenommen.

Laut Tesla liegen bereits über 6.000 Vorbestellungen für den Elektro-SUV vor, im Gegensatz zum Elektroauto Tesla Model S wird das Model X über einen Vierradantrieb verfügen.
Aber auch die Falkentüren (Flügeltüren) werden ein echter Hingucker sein.

Via: Ecomento

 

No votes yet.
Please wait...
Kai on FacebookKai on InstagramKai on TwitterKai on Youtube
Kai
Wenn Dir der Artikel gefällt, kannst Du auf Unterstütze uns erfahren, wie Du Mein-Elektroauto.com unterstützen kannst.