Ein neuer Sport ist geboren: Hockey mit dem Elektroauto Nissan Leaf

(25.07.2013)

Das Elektroauto Nissan Leaf ist für vieles zu haben und es gibt sicherlich viele verrückte Ideen, nun hat sich ein Magazin daran gemacht, ein paar Vorschläge zu testen.

Bis jetzt sind die Parkplätze nur für Elektroautos sehr rar gesäht.
Bis jetzt sind die Parkplätze nur für Elektroautos sehr rar gesäht.

Wer daran denkt, was man mit Elektroautos alles machen kann, dem fallen wahrscheinlich Begriffe wie Fahren, Aufladen, Sprint oder Hockey ein..

Hockey?! Ja, denn die Seite OmniAuto.it hat seine Leser aufgefordert, unter anderem via Facebook ein paar Ideen zu schicken, was man alles mit dem Leaf machen kann.

Was bei dem Versuch raus gekommen ist, sieht doch recht interessant aus, aber auch Sagway-Hockey hätte bestimmt seinen Reiz..
Hier geht es zu dem Video mit dem Elektroauto Nissan Leaf als Hockeygefährt:

Noch keine Stimmen.
Bitte warten...

Kai

Wenn Dir der Artikel gefällt, kannst Du auf Unterstütze uns erfahren, wie Du Mein-Elektroauto.com unterstützen kannst.

Ein Gedanke zu „Ein neuer Sport ist geboren: Hockey mit dem Elektroauto Nissan Leaf

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.