Video: So klingt das Elektroauto BMW i3, wenn man es ausreizt

(27.12.2013)

Das Elektroauto BMW i3 ist seit ein paar Wochen auf dem Markt und nun gibt es ein Video, welches den flinken Stromer im Renneinsatz zeigt.

Das Elektroauto BMW i3. Bildquelle: BMW AG
Das Elektroauto BMW i3. Bildquelle: BMW AG

Wenn man Autos bewerben will, muss man sich mittlerweile etwas einfallen lassen. Nun hat BMW North America ein Video veröffentlicht, welches zeigt, wie der i3 von BMW auf einer Rennstrecke rasant gefahren wird.
Nach dem die Kamera sich vom Elektromobil entfernt, wird es plötzlich sehr still – damit soll in der Werbung wahrscheinlich demonstriert werden, dass der Bayern-Stromer sehr leise ist und das man mit ihm trotzdem sehr viel Spaß auf den Straßen haben kann.

Hier ist nun das Video von dem Elektroauto:

 

Kai

Wenn Dir der Artikel gefällt, kannst Du auf Unterstütze uns erfahren, wie Du Mein-Elektroauto.com unterstützen kannst.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.