Blogintern: Neue Kategorie: Umrüstung

Ich werde mal eine neue Kategorie mit der Bezeichnung „Umrüstung“ einfügen, dort wird man dann alle Artikel finden können, welche sich Thematisch mit dem Thema eines Umbaus von einem normalen Auto (Benziner, Diesel, etc.) in ein Elektroauto beschäftigen.

Falls noch andere Kategorien gewünscht sind, bin ich für Vorschläge jederzeit offen.

Kai

Wenn Dir der Artikel gefällt, kannst Du auf Unterstütze uns erfahren, wie Du Mein-Elektroauto.com unterstützen kannst.

Ein Gedanke zu „Blogintern: Neue Kategorie: Umrüstung

  • 20. Januar 2011 um 13:49
    Permalink

    Nun ja, Sachverhalte können so simpel erscheinen. Danke 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.