Das Elektroauto Tesla Gen 3 (Model E) kann kostenlos an Superchargern aufgeladen werden

Das Elektroauto Tesla Model S kann man kostenlos an den Supercharger genannten Schnellladestationen von Tesla Motors aufladen, diesen Service wird es auch für das Tesla Model E (Gen 3) geben.

Symbolbild. Das Elektroauto Tesla Model X von Tesla Motors. Bildquelle: Tesla Motors /Übergizsmo
Symbolbild. Das Elektroauto Tesla Model X von Tesla Motors. Bildquelle: Tesla Motors /Übergizsmo

Gestern war Elon Musk (CEO/Geschäftsführer von Tesla Motors) in München und er informierte die Anwesenden über ein zukünftiges Leasingprogramm für das Elektroauto Tesla Model S. Auch informierte er die Anwesenden, dass man das Gen 3 (Model E), welches nach dem Model X auf den Markt kommen wird, auch kostenlos an den von Tesla Motors betriebenen Ladestationen aufladen können soll.

 

 

Passende Fahrzeuge

Elektroauto Tesla Model 3. Bildquelle: Tesla Motors

Elektroauto Tesla Model 3

Das Elektroauto Tesla Model X von Tesla Motors. Bildquelle: Tesla Motors /Übergizsmo

Elektroauto Tesla Model X

Noch keine Stimmen.
Bitte warten...

Kai

Wenn Dir der Artikel gefällt, kannst Du auf Unterstütze uns erfahren, wie Du Mein-Elektroauto.com unterstützen kannst.

2 Gedanken zu „Das Elektroauto Tesla Gen 3 (Model E) kann kostenlos an Superchargern aufgeladen werden

  • Pingback:Deutscher Auto Blogger Digest vom 31.01.2014 › "Auto .. geil"

  • 1. Februar 2014 um 21:47
    Permalink

    Auf diese Nachricht habe ich gewartet, mal schauen, ob es das Modell E nach ein paar Jahren auch als gebrauchten gibt.

    Noch keine Stimmen.
    Bitte warten...

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.