Im Internet wird das Elektroauto Tesla Model S sogar als Schlafplatz angeboten

Auf der Seite Airbnb kann man viele interessante Angebote finden, in denen man wohnen oder schlafen kann – so findet man dort Berghütten, Iglos, Baumhäuser oder sogar die Offerte, im Kofferraum des Elektroauto Tesla Model S zu nächtigen.

Das Elektroauto Tesla Model S wird sogar als Schlafplatz Angebote. Bildquelle: Screenshot Airbnb.com
Das Elektroauto Tesla Model S wird sogar als Schlafplatz Angebote. Bildquelle: Screenshot Airbnb.com

Wer einen Trip nach Phoenix im US-Bundesstaat Arizona plant und noch nicht weiß, wo er logieren kann, der sollte sich das Airbnb-Angebot von Steve anschauen – denn er bietet einem die Möglichkeit an, auf einer Luftmatratze in seinem Model S zu schlafen.

Das ganze kostet 78 Euro pro Nacht, dafür kann man sich in dem E-Auto auch vom Flughafen abholen und wieder hinbringen lassen. Zusätzlich kann man die Küche, Wohnzimmer, TV, Bad mit Dusche in einer separaten Wohnung nutzen.
Wem es dann im Stromer zu eng werden sollte, kann auf die Couch umziehen – zusätzlich kann man dort auch etwas Zeit verbringen.

Da man die Sehenswürdigkeiten nur mit einem Fahrzeug erreichen kann, besteht sogar die Möglichkeit, Steve gegen einen Aufpreis als Fahrer zu engagieren..

Hier geht es zu dem Angebot: Sleep in Worlds 1st Tesla Hotel

Via: Businessinsider

Noch keine Stimmen.
Bitte warten...

Kai

Wenn Dir der Artikel gefällt, kannst Du auf Unterstütze uns erfahren, wie Du Mein-Elektroauto.com unterstützen kannst.

Ein Gedanke zu „Im Internet wird das Elektroauto Tesla Model S sogar als Schlafplatz angeboten

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.