Nissan feiert in einem Video gleich 2 Meilensteine des Elektroauto Nissan Leaf

Das Elektroauto Nissan Leaf gehört zu den erfolgreichsten Stromern der Welt und in einem aktuellen Video feiert der Autohersteller gleich 2 Meilensteine.

Das Elektroauto Nissan Leaf.
Das Elektroauto Nissan Leaf.

Alleine von den Verkaufszahlen gehört der Nissan Leaf zu den erfolgreichsten E-Autos unserer Zeit, so wurde es weltweit über 100.000 (Stand: Anfang 2014) mal verkauft und die Fahrer des elektrisch angetriebenen PKW legen viele Kilometer zurück.

So hat ein Besitzer des Leaf in den USA die 100.000 Meilen-Grenze* geknackt und dies aufgenommen, insgesamt sind alle Fahrer weltweit mit dem Leaf mehr als 913 km gefahren, siehe: Mit dem Elektroauto Nissan Leaf wurden weltweit bereits über 913 Millionen Kilometer gefahren

*Sicherlich gibt es auch außerhalb der USA Menschen, welche mit dem Leaf die 100.000 Meilen Grenze geknackt haben – aber darüber wurde auf dem US-Youtube-Kanal von Nissan nicht berichtet.

Hier ist das Video:

Passende Fahrzeuge

Elektroauto Nissan Leaf

Noch keine Stimmen.
Bitte warten...

Kai

Wenn Dir der Artikel gefällt, kannst Du auf Unterstütze uns erfahren, wie Du Mein-Elektroauto.com unterstützen kannst.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .