Hier geht es zum Konfigurator für das Elektroauto BMW i3

(29.10.2013)

Ab dem 16. November 2013 wird das Elektroauto BMW i3 in Deutschland ausgeliefert, wer sich das Elektrofahrzeug auch einfach mal online angucken und evtl. gleich bestellen will, kann dies im Konfigurator von BMW machen.

Das Elektroauto BMW i3. Bildquelle: BMW AG
Das Elektroauto BMW i3. Bildquelle: BMW AG

Das Elektroauto BMW i3 wird von vielen mit Spannung erwartet, denn es muss sich gegen die Stromer Nissan Leaf, Renault Zoe, Volkwagen e-up! usw. durchsetzen. Wer sich den i3 aber mal einfach angucken will, der kann dies bequem im Konfigurator tun, dort steht die Ansicht aus jedem Winkel von innen und außen zur Verfügung.

Praktischerweise kann man so seine Wunschkonfiguration auch gleich bestellen, die wohl schwierigste Entscheidung könnte für viele die Frage sein, ob man den Range-Extender haben will oder nicht.
Wer unentschlossen ist, sollte einfach mal überlegen, welche Strecken er letztes Jahr gefahren ist.

Hier geht es zu dem Konfigurator: i3 Konfigurator

 

Noch keine Stimmen.
Bitte warten...

Kai

Wenn Dir der Artikel gefällt, kannst Du auf Unterstütze uns erfahren, wie Du Mein-Elektroauto.com unterstützen kannst.

Ein Gedanke zu „Hier geht es zum Konfigurator für das Elektroauto BMW i3

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.