Auch Whisky-Liebhaber erfreuen sich am Elektroauto Tesla Model S

1 Minute Lesezeit

Elektroauto Tesla Model S in rot IAA 2015

Der Whisky.de-Tester Horst Lüning fährt das Elektroauto Tesla Model S, in seinem Video-Blog berichtet er von seinen Erfahrungen, Eindrücken und führt auch Tests durch.

Elektroauto Tesla Model S in rot IAA 2015

Elektroauto Tesla Model S in rot IAA 2015

Den meisten Whisky-Liebhabern wird Horst Lüning ein Begriff sein, denn er testet regelmäßig Whiskys für die gleichnamige Seite Whisky.de.

Vor kurzem habe ich entdeckt, dass er das Model S von Tesla Motors fährt.

In seinem eigenen Videoblog gibt es zum Thema des Edelstromers zum Beispiel folgende Videos:

 

Tesla Model S: Fahrt in die Akku Reserve bis zum Stillstand

Ladeverlauf am Tesla Supercharger mit 85kWh Akku

Tesla Model S – Probleme und Herausforderungen

Tesla Model S: Vorstellung des Autopiloten in der Version 7.0

Tesla Model S – Autopilot und Assistenzsysteme Version 7

One comment on “Auch Whisky-Liebhaber erfreuen sich am Elektroauto Tesla Model S”
  1. Sascha von SH-Internetmarketing says:
    20. September 2017 at 14:52

    Krass der Typ. Ich wurde aufmerksam auf Horst Lüning vor über einem Jahr, als ich nach Möglichkeiten gesucht habe, online Geld zu verdienen. Seine Videos haben mich jedoch anfangs nicht so motiviert, eher unterhalten.

Write a comment
To write a comment as guest you have to add your name and email.