Fan erstellt Werbevideo für das Elektroauto Tesla Model S

Das Elektroauto Tesla Model S ist so gut, dass die Fans Werbevideos produzieren – nun ist ein neuer Werbeclip veröffentlicht worden.

Elektroauto Tesla Model S P85 auf der Cebit Hannover 2015
Elektroauto Tesla Model S P85 auf der Cebit Hannover 2015

Es gibt einfach Marken, die so treue und begeistere Fans haben, dass diese eigene Werbevideos erstellen.
Dazu gehört auch Tesla Motors, bisher haben die begeisterten Stromer-Fahrer schon mehrfach eigene Werbeclips erstellt, welche öfters wie professionell erstellte TV-Filme wirken.

Via: Insideevs

 

 

No votes yet.
Please wait...
Kai on FacebookKai on InstagramKai on TwitterKai on Youtube
Kai
Wenn Dir der Artikel gefällt, kannst Du auf Unterstütze uns erfahren, wie Du Mein-Elektroauto.com unterstützen kannst.

Kai

Wenn Dir der Artikel gefällt, kannst Du auf Unterstütze uns erfahren, wie Du Mein-Elektroauto.com unterstützen kannst.

Ein Gedanke zu „Fan erstellt Werbevideo für das Elektroauto Tesla Model S

  • 7. Juni 2015 um 21:12
    Permalink

    Also ich finde dieses „Werbevideo“ so schlecht,das ich mich schämen würde müsste ich das jemandem zeigen.
    Der schnitt ist schlecht,die Musik ist einschläfernd… da gibt es definitiv viel bessere videos!

    No votes yet.
    Please wait...

Kommentar verfassen