Elon Musk kündigt ein neues Tesla-Produkt an – Es soll sich nicht um ein Elektroauto handeln

Elon Musk hat per Twitter mitgeteilt, dass Tesla Motors am 30. April eine neue Produktlinie präsentieren wird. Er hat explizit geschrieben, dass es sich nicht um ein Elektroauto handeln wird.

Bildquelle: Tesla Motors
Bildquelle: Tesla Motors

Da es kein E-Auto ist und die Batterietauschstation schon präsentiert worden ist, wird es höchstwahrscheinlich der Stromspeicher für zu Hause sein. Denn im Februar 2015 wurde bekannt, dass das US-Unternehmen ab 2016 solche Batteriesysteme für zu Hause anbieten will: Tesla Motors will in Zukunft Energiespeicher anbieten

Aber bisher weiß man noch nichts genaues.

 

 

No votes yet.
Please wait...
Kai on FacebookKai on InstagramKai on TwitterKai on Youtube
Kai
Wenn Dir der Artikel gefällt, kannst Du auf Unterstütze uns erfahren, wie Du Mein-Elektroauto.com unterstützen kannst.

Kai

Wenn Dir der Artikel gefällt, kannst Du auf Unterstütze uns erfahren, wie Du Mein-Elektroauto.com unterstützen kannst.

Kommentar verfassen