Yahoo ernennnt das Elektroauto BMW i3 zum Green Vehicle of the Year

Das Elektroauto BMW i3 wurde von Yaho zum Green Vehicle of the Year ernennt, dies ist für den Stromer bereits die zweite Auszeichnung in kurzer Zeit.

Das Elektroauto BMW i3 REx. Bildquelle: Yahoo.com
Das Elektroauto BMW i3 REx. Bildquelle: Yahoo.com

„Yahoo! Auto“ hat den i3 von BMW zum Green Vehicle of the Year ernannt, so handelt es sich laut der Jury um das radikalste Fahrzeug, welches ein Autohersteller im letzten Jahr (und vielleicht seit den letzten 10 Jahren) auf den Markt gebracht hat.

Gewonnen hat allerdings die Version mit dem Range-Extender (i3 REx), so gehen die Autoexperten von Yahoo davon aus, dass der Stromer aus Bayern dazu beitragen wird, dass sich immer mehr Menschen für das Thema Elektromobilität interessieren.

Bereits vor ein paar Tagen hat Elektroauto BMW i3 hat die Auszeichnung Green Car of the Year erhalten

Via: Yahoo

 

 

Noch keine Stimmen.
Bitte warten...

Kai

Wenn Dir der Artikel gefällt, kannst Du auf Unterstütze uns erfahren, wie Du Mein-Elektroauto.com unterstützen kannst.

2 Gedanken zu „Yahoo ernennnt das Elektroauto BMW i3 zum Green Vehicle of the Year

  • 26. November 2014 um 11:57
    Permalink

    In den USA gibt es nun mal keinen Zoe. Deshalb müssen sie halt nehmen, was da ist.
    Zoe fährt weiter, lädt Wechselstrom an jeder (Starkstrom)-steckdose, ist voll ausgestattet, ein echter Fünftürer und kostet nur die Hälfte.
    Abgesehen davon ist auch der neue Kia um Längen besser als der i3.
    Seltsame Wahl. Was hier wohl die wirklichen Kriterien waren?
    Euer Starkstrompilot

    Noch keine Stimmen.
    Bitte warten...
  • 26. November 2014 um 14:55
    Permalink

    Hier mal eine (Strom-)Rechnung, die zeigt was passieren würde, wenn jeder in Deutschland einen i3 fahren würde …
    http://optimizingexperts.de/elektroautos-deutschlandweit-die-stromrechnung-live-3-1086/

    Noch keine Stimmen.
    Bitte warten...

Kommentar verfassen

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.