Video: Elektroauto Nissan Leaf wird während der Fahrt vom Baum getroffen

Wer mit einem Stromer fährt, schont die Umwelt – aber nun ist ausgerechnet ein Baum auf ein fahrendes Exemplar des Elektroauto Nissan Leaf gefallen.

Ein Baum ist auf das Elektroauto Nissan Leaf gestürzt. Bildquelle: Daniel Wu / Youtube
Ein Baum ist auf das Elektroauto Nissan Leaf gestürzt. Bildquelle: Daniel Wu / Youtube

Während der Fahrt ist dem Fahrer eines Nissan Leaf in San Diego (Kalifornien, USA) ein Baum zum Teil auf sein Fahrzeug gestürzt, der Fahrer hatte großes Glück und ist mit dem Schrecken davon gekommen..  Das ganze wurde mit einer Dashcam aufgezeichnet..

Anscheinend konnte der Baum dem schlechten Wetter nicht stand halten und ist einfach auf die Straße umgekippt, wo er mehrere Autos erwischt hat. Nach dem Unfall hat der Fahrer ein Video von außen gemacht und es augenscheinlich selbst bei Youtube hochgeladen.

Welche Schäden genau am Leaf entstanden sind, lässt sich nicht so genau sagen.

Hier ist das Video:

Via: insideevs

No votes yet.
Please wait...
Kai on FacebookKai on InstagramKai on TwitterKai on Youtube
Kai
Wenn Dir der Artikel gefällt, kannst Du auf Unterstütze uns erfahren, wie Du Mein-Elektroauto.com unterstützen kannst.

Kai

Wenn Dir der Artikel gefällt, kannst Du auf Unterstütze uns erfahren, wie Du Mein-Elektroauto.com unterstützen kannst.

2 Gedanken zu „Video: Elektroauto Nissan Leaf wird während der Fahrt vom Baum getroffen

  • 19. September 2014 um 08:02
    Permalink

    Zahlt sowas eine Versicherung?

    No votes yet.
    Please wait...
  • 19. September 2014 um 09:39
    Permalink

    In China ist ein Sack Reis auf ein E-Auto gefallen!

    No votes yet.
    Please wait...

Kommentar verfassen