Vergleiche sind immer eine spannende Angelegenheit, um so spannender ist ein Vergleich zwischen dem bereits sehr erfolgreichen Elektroauto Nissan Leaf und dem Newcomer in Form des Elektroauto BMW i3.

Links ist das Elektroauto BMW i3 und rechts ist das Elektroauto Nissan Leaf. Bildquelle: http://www.auto.de

Links ist das Elektroauto BMW i3 und rechts ist das Elektroauto Nissan Leaf. Bildquelle: http://www.auto.de

 

Das Onlinemagazin Auto.de hat die beiden Elektrofahrzeuge Leaf (von Nissan) und i3 (aus dem Hause BMW) verglichen, dem Autoren scheint das Design der beiden Stromer nicht zu gefallen.
So schreibt er „Form follows function. Denn weder Nissan Leaf noch BMW i3 sind wahre Schönheiten, besitzen jedoch jeweils ihr eigenständiges Design. “

Ansonsten ist der Artikel meiner Meinung nach eher pro i3, wobei man meiner Meinung nach nicht vergessen darf, dass der Leaf fast 11.000 Euro (inkl. Batterieeinheit) günstiger ist.

Hier geht es zu dem vollständigen Artikel: Vergleich: BMW i3 gegen Nissan Leaf – Es hat sich was getan (externer Link)

No votes yet.
Please wait...
Kai on FacebookKai on InstagramKai on TwitterKai on Youtube
Kai
Wenn Dir der Artikel gefällt, kannst Du auf Unterstütze uns erfahren, wie Du Mein-Elektroauto.com unterstützen kannst.

Antworten

Unsere Seite auf Google+ Google