Das erste interaktive 3D Modell des Elektroauto Tesla Model 3

Wer sich das Elektroauto Tesla Model 3 in Ruhe anschauen will, muss sich nicht gedulden, bis es in den Tesla Stores steht – denn schon jetzt gibt es ein interaktives 3D Modell des Stromers.

Interaktives 3D Modell des Elektroauto Tesla Model 3. Bildquelle: Mike Pan - http://mikepan.com/
Interaktives 3D Modell des Elektroauto Tesla Model 3. Bildquelle: Mike Pan – http://mikepan.com/

Ende März hatte Tesla Motors das Model 3 präsentiert, zwar gibt es von den präsentierten Modellen eine Menge Videos und Fotos, aber man kann sich den PKW nicht von jedem beliebigen Winkel aus anschauen.

Dank des 3D Künstlers Mike Pan gibt es nun ein interaktives 3D-Modell des E-Autos, zusätzlich kann man sich das Auto auch mit einer VR-Brille anschauen.

Für die Umsetzung der Idee hat Pan etwa 2 Wochen benötigt, er hat dafür die verfügbaren Fotos und Videos verwednet.

Die Produktion des Elektroauto Tesla Model 3 soll Ende 2017 starten, der Grundpreis beginnt bei 35.000 US-Dollar und die Reichweite liegt bei 342 Kilometern.

Hier ist nun das interaktive Modell:

 

 

Hier ist die Seite von Mike Pan mit mehr 3D Modellen: MikePan.com

Via: Electrek

Passende Fahrzeuge

Elektroauto Tesla Model 3. Bildquelle: Tesla Motors

Elektroauto Tesla Model 3

Das Elektroauto Tesla Model Y. Bildquelle: Tesla

Elektroauto Tesla Model Y

Noch keine Stimmen.
Bitte warten...

Kai

Wenn Dir der Artikel gefällt, kannst Du auf Unterstütze uns erfahren, wie Du Mein-Elektroauto.com unterstützen kannst.

Ein Gedanke zu „Das erste interaktive 3D Modell des Elektroauto Tesla Model 3

  • 17. Mai 2016 um 16:20
    Permalink

    …die Reifen links sind in falscher Laufrichtung montiert und rechts sind es schlechte Fälschungen mit Spiegelschrift:) Ansonsten tolles 3D-Modell!

    Noch keine Stimmen.
    Bitte warten...

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.