Nyland fährt 12 Minuten mit dem Elektroauto Tesla Model S über die Autobahn

Der Norweger Bjørn Nyland besitzt das Elektroauto Tesla Model S und er veröffentlicht seine Erlebnisse regelmäßig auf Youtube, nun hat er ein Video veröffentlicht, wie er mit seinem Stromer mit etwa 200 km/h über die Autobahn fährt.

Das Elektroauto Tesla Model S an einer CHAdeMO Ladestation. Bildquelle: Bjørn Nyland (Youtube)
Symbolbild. Das Elektroauto Tesla Model S an einer CHAdeMO Ladestation. Bildquelle: Bjørn Nyland (Youtube)

Die deutschen Autobahnen sind vielen Menschen im Ausland ein Begriff, denn auf vielen Streckenabschnitten besteht keine Geschwindigkeitsbeschränkung.

Nyland ist bereits ein paar mal durch Deutschland gefahren, wieder einmal hat er seine Fahrt gefilmt. Dieses Mal fährt er mit etwa 200 km/h 12 Minuten lang über die Autobahn.

Wie bei Verbrennern ist es auch bei Elektroautos so, dass je schneller man fährt, um so schneller ist der Tank bzw. die Batterieeinheit leer.

Hier ist das Video:


Via: Electrive

Noch keine Stimmen.
Bitte warten...

Kai

Wenn Dir der Artikel gefällt, kannst Du auf Unterstütze uns erfahren, wie Du Mein-Elektroauto.com unterstützen kannst.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.