Video: Elektroauto Tesla Model X auf der Straße

Das Elektroauto Tesla Model X sollte ursprünglich schon Anfang 2015 auf den Markt kommen, nun soll es im 3. Quartal 2015 auf den Markt kommen. Bis dahin wird man immer mehr Erlkönig-Fotos und Videos sehen, jetzt ist ein Clip mit dem Elektro-SUV im Netz aufgetaucht.

Elektroauto Tesla Model X. Bildquelle: nbkagzw13 / Youtube. Screenshot vom Youtubevideo, Kanal: nbkagzw13
Elektroauto Tesla Model X.
Bildquelle: nbkagzw13 / Youtube. Screenshot vom Youtubevideo, Kanal: nbkagzw13

Den Elektrofahrzeugen und den SUVs wird ein großes Wachstumspotenzial zugetraut, dass Model X von Tesla Motors vereint beides in einem. Gleichzeitig gibt es eine Menge Menschen, welche das neue E-Auto sehnsüchtig erwarten.

Der YouTuber nbkagzw13 hat nun den Stromer in der Nähe von Palo Alto (Kalifornien, USA) entdeckt und auch gleich aufgenommen. Dort befindet sich die Hauptzentrale des US-Autoherstellers, also stehen dort die Chancen für Erl-König-Jäger am besten.

Hier ist das Video:

Via: caranddriver

No votes yet.
Please wait...
Kai on FacebookKai on InstagramKai on TwitterKai on Youtube
Kai
Wenn Dir der Artikel gefällt, kannst Du auf Unterstütze uns erfahren, wie Du Mein-Elektroauto.com unterstützen kannst.

Kai

Wenn Dir der Artikel gefällt, kannst Du auf Unterstütze uns erfahren, wie Du Mein-Elektroauto.com unterstützen kannst.

Kommentar verfassen