Elektroauto Tesla Model S im Schein der Polarlichter (Video)

Das Elektroauto Tesla Model S allein ist schon eine Augenweide, aber zusammen mit den Polarlichtern sieht es noch viel schöner aus.

Das Elektroauto Tesla Model S und im Hintergrund sind die Polarlichter. Bildquelle: Youtube, Kanal: Thilo Bubek
Das Elektroauto Tesla Model S und im Hintergrund sind die Polarlichter. Bildquelle: Youtube, Kanal: Thilo Bubek

Wido und sein Vater sind gemeinsam 3.500 km mit dem E-Auto Model S von Tesla Motors gefahren, um sich die Polarlichter (auch Nordlichter oder Aurora genannt) anzuschauen.

Der nördlichste Supercharger

Gleichzeitig haben sie die Gelegenheit genutzt, um ihren Stromer an dem nördlichsten Supercharger in Setermoen aufzuladen.
Für ihren Roadtripp haben sie nur die Supercharger genannten Schnellladestationen von Tesla genutzt. Da sag noch mal jemand, man käme mit rein elektrisch angetrieben Fahrzeugen nicht weit.

Hier ist das Video:

Noch keine Stimmen.
Bitte warten...
Kai on FacebookKai on InstagramKai on TwitterKai on Youtube
Kai
Wenn Dir der Artikel gefällt, kannst Du auf Unterstütze uns erfahren, wie Du Mein-Elektroauto.com unterstützen kannst.

Kai

Wenn Dir der Artikel gefällt, kannst Du auf Unterstütze uns erfahren, wie Du Mein-Elektroauto.com unterstützen kannst.

Kommentar verfassen