So wird die Batterieeinheit für das Elektroauto Nissan Leaf produziert

Die Batterieeinheiten für das Elektroauto Nissan Leaf werden unter anderem in Sunderland (Großbritannien) produziert, nun gewährt Nissan ein paar interessante Einblicke in Form eines Videos, Fotos und einer Infografik.

So wird die Batterieeinheit für das Elektroauto Nissan Leaf produziert. Bildquelle: Nissan
So wird die Batterieeinheit für das Elektroauto Nissan Leaf produziert. Bildquelle: Nissan

Wer schon immer mal gucken wollte, wie die Stromspeicher für Elektrofahrzeuge hergestellt werden, hat nun Glück, denn der Autobauer zeigt sein Stromspeicherwerk Sunderland (UK) von innen.

Hier ist das Video:


Um die Infografik in voller Größe zu sehen, bitte auf die Grafik klicken:

Nissan Leaf Batteriefabrik Sunderland Infografik

Via: Insideevs

Passende Fahrzeuge

Elektroauto Nissan Leaf

Passende Hersteller

No votes yet.
Please wait...
Kai on FacebookKai on InstagramKai on TwitterKai on Youtube
Kai

Wenn Dir der Artikel gefällt, kannst Du auf Unterstütze uns erfahren, wie Du Mein-Elektroauto.com unterstützen kannst.


Kai

Wenn Dir der Artikel gefällt, kannst Du auf Unterstütze uns erfahren, wie Du Mein-Elektroauto.com unterstützen kannst.

Ein Gedanke zu „So wird die Batterieeinheit für das Elektroauto Nissan Leaf produziert

Kommentar verfassen