So wird die Batterieeinheit für das Elektroauto Nissan Leaf produziert

1 Minute Lesezeit

So wird die Batterieeinheit für das Elektroauto Nissan Leaf produziert. Bildquelle: Nissan

Die Batterieeinheiten für das Elektroauto Nissan Leaf werden unter anderem in Sunderland (Großbritannien) produziert, nun gewährt Nissan ein paar interessante Einblicke in Form eines Videos, Fotos und einer Infografik.

So wird die Batterieeinheit für das Elektroauto Nissan Leaf produziert. Bildquelle: Nissan

So wird die Batterieeinheit für das Elektroauto Nissan Leaf produziert. Bildquelle: Nissan

Wer schon immer mal gucken wollte, wie die Stromspeicher für Elektrofahrzeuge hergestellt werden, hat nun Glück, denn der Autobauer zeigt sein Stromspeicherwerk Sunderland (UK) von innen.

Hier ist das Video:

[envira-gallery id="16454"]
Um die Infografik in voller Größe zu sehen, bitte auf die Grafik klicken:

Nissan Leaf Batteriefabrik Sunderland Infografik

Via: Insideevs

Write a comment
To write a comment as guest you have to add your name and email.