Video: Nissan Leaf Besitzer testet das Elektroauto BMW i3

Wer bereits ein Elektroauto fährt, der wird bei einem Test eines anderen Elektrofahrzeugs auf völlig andere Punkte achten, als jemand, der ansonsten einen PKW mit einem Verbrennungsmotor fährt.

Thomas Grant vor dem Elektroauto BMW i3. Bildquelle: GrantThomas.com / Youtube
Thomas Grant vor dem Elektroauto BMW i3. Bildquelle: GrantThomas.com / Youtube

Thomas Grant ist Besitzer des Elektroauto Nissan Leaf und er hat es sich nicht nehmen lassen, dass Elektroauto BMW i3 zu testen.

Grant lebt in England, daher bitte nicht über den Linksverkehr wundern. Es ist aber sehr interessant, die Sicht eines bisherigen Stromer-Piloten zu hören.

Hier ist das Video:

Grant betreibt auch einen Blog, in dem es um Elektroautos geht: GrantThomas.com

Kai

Wenn Dir der Artikel gefällt, kannst Du auf Unterstütze uns erfahren, wie Du Mein-Elektroauto.com unterstützen kannst.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.