10.000 Berliner besuchen die Elektroautos von VW – VW Electrified! ist ein voller Erfolg

Noch bis zum 21. März kann man in Berlin die Elektroautos von Volkswagen testen und die bisherige Resonanz kann sich sehr sehen lassen, so gab es bisher über 4.500 Probefahrten mit den Elektroautos VW e-Golf und e-up!.

Das Elektroauto VW e-Golf auf dem Flughafengelände Berlin Tempelhof.
Das Elektroauto VW e-Golf auf dem Flughafengelände Berlin Tempelhof.

Bisher haben 10.000 Berliner sowie auswärtige Gäste allein an den Publikumstagen der E-Mobilitätswochen „electrified!“ von Volkswagen auf dem Gelände des ehemaligen Flughafens Tempelhof die elektrisch angetriebenen Fahrzeuge der Marke aus Wolfsburg getestet.

Die Elektroautos e-up! und e-Golf gingen auf über 4.500 Probefahrten, im Rahmen der Publikumstage informierten sich die Besucher auf einer 1.000 Quadratmeter großen Ausstellungsfläche und während stündlich stattfindender Informationsshows über Elektromobilität und Mobilitätskonzepte der Zukunft.

Die E-Mobilitätswochen von Volkswagen finden noch bis zum 21. März auf dem ehemaligen Flughafengelände statt.

Auch wir waren dort und haben über das Ereignis VW Electrified! berichtet:

Via: Auto-Medienportal

Passende Fahrzeuge

Symbolbild. Das Elektroauto VW e-Golf verfügt über eine Reichweite von bis zu 190 Kilometern.

Elektroauto VW e-Golf

Plug-In Hybridauto VW Golf GTE schräg vorne

Plug-In Hybridauto VW Golf GTE

Kai

Wenn Dir der Artikel gefällt, kannst Du auf Unterstütze uns erfahren, wie Du Mein-Elektroauto.com unterstützen kannst.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.