10.000 Berliner besuchen die Elektroautos von VW – VW Electrified! ist ein voller Erfolg

1 Minute Lesezeit

Das Elektroauto VW e-Golf auf dem Flughafengelände Berlin Tempelhof.

Noch bis zum 21. März kann man in Berlin die Elektroautos von Volkswagen testen und die bisherige Resonanz kann sich sehr sehen lassen, so gab es bisher über 4.500 Probefahrten mit den Elektroautos VW e-Golf und e-up!.

Das Elektroauto VW e-Golf auf dem Flughafengelände Berlin Tempelhof.

Das Elektroauto VW e-Golf auf dem Flughafengelände Berlin Tempelhof.

Bisher haben 10.000 Berliner sowie auswärtige Gäste allein an den Publikumstagen der E-Mobilitätswochen „electrified!“ von Volkswagen auf dem Gelände des ehemaligen Flughafens Tempelhof die elektrisch angetriebenen Fahrzeuge der Marke aus Wolfsburg getestet.

Die Elektroautos e-up! und e-Golf gingen auf über 4.500 Probefahrten, im Rahmen der Publikumstage informierten sich die Besucher auf einer 1.000 Quadratmeter großen Ausstellungsfläche und während stündlich stattfindender Informationsshows über Elektromobilität und Mobilitätskonzepte der Zukunft.

Die E-Mobilitätswochen von Volkswagen finden noch bis zum 21. März auf dem ehemaligen Flughafengelände statt.

Auch wir waren dort und haben über das Ereignis VW Electrified! berichtet:

Via: Auto-Medienportal

Write a comment
To write a comment as guest you have to add your name and email.