Video: BMW bewirbt in den USA massiv sein Elektroauto BMW i3

In den USA ist der Autohersteller BMW dabei, sein Elektroauto BMW i3 mit gelungenen Werbespots zu bewerben.

Das Elektroauto BMW i3 wird seit November 2013 in Deutschland verkauft. Bildquelle: BMW AG
Das Elektroauto BMW i3 wird seit November 2013 in Deutschland verkauft. Bildquelle: BMW AG

Wenn man mal die TV-Werbung in den USA gesehen hat, fällt einem auf, dass so mancher Spot sehr gelungen und vor allem witzig ist. In Deutschland scheint dies eher seltener der Fall zu sein.
In Deutschland werden die Elektromobile meiner Meinung nach zu wenig beworben, so das die Autohersteller viele Chancen verpassen, die Menschen von dem umweltfreundlichen Antrieb zu überzeugen.

So hat der Autohersteller für sein Elektrofahrzeug i3 ein paar (wie ich finde) recht gelungene Werbeclips produzieren lassen, hier sind 3 der Videos:

 

Noch keine Stimmen.
Bitte warten...

Kai

Wenn Dir der Artikel gefällt, kannst Du auf Unterstütze uns erfahren, wie Du Mein-Elektroauto.com unterstützen kannst.

Kommentar verfassen