So glänzte Elon Musk bei seinem Gastauftritt bei The Big Bang Theory

Am 19. November 2015 wurde die Big Bang Theory Folge ausgestrahlt, in der Elon Musk seinen Gastauftritt hat. In der Episode „The Platonic Permutation“ spielt er sich selbst, natürlich wird der Geschäftsführer des Elektroauto-Herstellers sofort erkannt.

"The Platonic Permutation" -- Coverage of the CBS series THE BIG BANG THEORY, scheduled to air on the CBS Television Network. Photo: Monty Brinton/CBS ©2015 CBS Broadcasting, Inc. All Rights Reserved
„The Platonic Permutation“ — Coverage of the CBS series THE BIG BANG THEORY, scheduled to air on the CBS Television Network. Photo: Monty Brinton/CBS
©2015 CBS Broadcasting, Inc. All Rights Reserved

Derzeit wird in den USA bereits die 9. Staffel der Erfolgsserie „The Big Bang Theory“ ausgestrahlt, am 19. November wurde in den Vereinigten Staaten die Folge mit dem Titel „The Platonic Permutation“ (ein deutscher Titel ist bisher noch nicht bekannt) das erste mal ausgestrahlt.

In der Folge geht es unter anderem darum, dass Thanksgiving (vergleichbar mit dem Erntedankfest in Deutschland) ist und Howard, Bernadette, Raj und Emily in einer Suppenküche aushelfen. (Natürlich passiert in der Folge noch mehr, aber ich möchte hier nicht zu viel verraten und nicht spoilern.)

Musk hat es geschafft, dass von ihm geführte Elektroauto-Unternehmen Tesla Motors erfolgreich auszubauen und ihm einen ähnlichen Ruf, wie den von Apple zu verleihen. Vorher hatte er die Unternehmen Paypal und SpaceX gegründet, bevor er als Investor bei Tesla eingestiegen ist und Geschäftsführer wurde.

Wann man sie in Deutschland sehen wird und wie sie in Deutschland heißen wird, ist noch nicht bekannt.

Dies ist der erste Auftritt des Tesla-Chef in der US-Serie, bisher war er dort nur einmal ein Gesprächsthema im Rahmen eines Ratespiels zwischen Amy und Sheldon (Folge The Septum Deviation, Eine Urne für Leonard«, Folge 9, 8. Staffel).

Ob noch weitere Gastauftritte von Musk geplant sind, ist derzeit noch nicht bekannt.

Musk war auch bereits in der erfolgreichen Zeichentrickserie „The Simpsons“ (Staffel: 26, Folge: 12): Elektroauto-Guru Elon Musk fühlt sich bei den Simpsons unverstanden

Aber auch in Southpark (Staffel 18, Folge: 4) in der Folge „Handicar“ wird Elon Musk und sein Elektroauto Tesla Model S thematisiert.

 

Hier ist der Videoausschnitt:

Passende Fahrzeuge

Das Elektroauto Tesla Model Y. Bildquelle: Tesla

Elektroauto Tesla Model Y

Kai

Wenn Dir der Artikel gefällt, kannst Du auf Unterstütze uns erfahren, wie Du Mein-Elektroauto.com unterstützen kannst.

Ein Gedanke zu „So glänzte Elon Musk bei seinem Gastauftritt bei The Big Bang Theory

  • 29. November 2015 um 03:27
    Permalink

    Sehr cool 😀 ich liebe Big Bang Theory einfach

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.