Nur ein Japaner würde das Elektroauto Nissan Leaf so tunen

Wer bisher gesagt hat, dass Elektroautos langweilig aussehen, hat noch nicht diesen Nissan Leaf gesehen.

So sieht das Elektroauto Nissan Leaf nach dem erfolgreichen tuning aus. Bildquelle: customind8 (Youtube.com)
So sieht das Elektroauto Nissan Leaf nach dem erfolgreichen tuning aus.
Bildquelle: customind8 (Youtube.com)

In Japan gibt es eine große Tuning-Szene, welche sehr viel Herzblut in die Modifikation von Fahrzeugen setzt.
Nun ist auf Youtube ein Video von einem Leaf veröffentlicht worden, dessen Äußeres stark verändert wurde (leider ist nichts über die inneren Werte bekannt).

Allerdings ist dieses Exemplar im Vergleich zu den anderen PKW noch dezent getuned..

Mir gefällt das Ergebnis, aber letztendlich ist dies eine Geschmacksfrage.

Entdeckt bei: Insideevs

No votes yet.
Please wait...
Voting is currently disabled, data maintenance in progress.

Kai

Wenn Dir der Artikel gefällt, kannst Du auf Unterstütze uns erfahren, wie Du Mein-Elektroauto.com unterstützen kannst.

2 Gedanken zu „Nur ein Japaner würde das Elektroauto Nissan Leaf so tunen

  • 2. August 2015 um 20:09
    Permalink

    das hat wirklich was geiles 🙂

    No votes yet.
    Please wait...
    Voting is currently disabled, data maintenance in progress.
  • Pingback:Deutscher Auto Blogger Digest vom 02.08.2015 › "Auto .. geil"

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.