Das Elektroauto BMW i3 kann man nun auch per Lufthansa-Meilen kaufen

Ab sofort kann man das Elektroauto BMW i3 auch mit den Meilen des Miles & More Programm der Lufthansa kaufen.

Das Elektroauto BMW i3 kann man nun auch mit den Meilen aus dem Miles and More Programms bezahlen. Bildquelle: Screenshot von https://www.worldshop.eu/page/BMW-i3
Das Elektroauto BMW i3 kann man nun auch mit den Meilen aus dem Miles and More Programms bezahlen. Bildquelle: Screenshot von https://www.worldshop.eu/page/BMW-i3

Das sammeln der Meilen des Vielflieger- und Prämienprogramms der Lufthansa kann sich lohnen, nun gibt es zum ersten Mal die Möglichkeit, die angesammelten Meilen ganz oder teilweise gegen einen BMW i3 einzulösen.

Aber auch wer kein prall gefülltes Meilenkonto hat, kann die gesammelten Punkte anrechnen lassen. So sagt Brigitte Wolf (Director Mail Order & Direct Sales, Miles & More GmbH):

„Auch kleine Meilen-Guthaben können auf den Preis des Autos angerechnet werden.“

Um das Elektroauto, welches es optional mit einem Range-Extender gibt, allein mit den Bonusmeilen zu bezahlen, muss man viele Punkte gesammelt haben. Denn der i3 mit den exklusiven Extras kostet umgerechnet 11 Millionen Meilen (bzw. 45.740 Euro).
Dafür müsste man (laut Welt.de) etwa 500 mal per Business Class in die argentinische Hauptstadt Buenos Aires und natürlich zurück geflogen sein.

Hier geht es zu dem Shop: www.worldshop.eu/bmwi3.

Vielen Dank für den Tipp an: Thomas Majchrzak von autogefuehl.de

(Via: Pressemeldung)

Kai

Wenn Dir der Artikel gefällt, kannst Du auf Unterstütze uns erfahren, wie Du Mein-Elektroauto.com unterstützen kannst.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.