Teardown: So sieht das Elektroauto BMW i3 von innen ausmehr Videos zum Innenleben des BMW i3

Das Elektroauto BMW i3 wurde von Munro & Associates auseinander genommen, nun gibt es drei neue Videos, in denen man interessante Einblicke in die Batterieeinheit, das Interieur und die Carbon-Bauteile erhält.

Elektroauto BMW i3
Elektroauto BMW i3

Bereits Anfang Januar hat Munro & Associates einen ausgiebigen Teardown des i3 von BMW gezeigt, dass Unternehmen hat sich dem “Reverse Engineering” verschrieben.
Natürlich werden die Daten nicht aus Spaß gesammelt, denn die gesammelten Erkenntnisse wurden für 500.000 US-Dollar an ein chinesisches Unternehmen verkauft.

Hier sind die drei Videos:

Battery Pack

Interiour

Carbon

Und hier ist das Video vom Januar: Teardown BMW i3

 

 

Via: Greencarreports

Noch keine Stimmen.
Bitte warten...

Kai

Wenn Dir der Artikel gefällt, kannst Du auf Unterstütze uns erfahren, wie Du Mein-Elektroauto.com unterstützen kannst.

Ein Gedanke zu „Teardown: So sieht das Elektroauto BMW i3 von innen ausmehr Videos zum Innenleben des BMW i3

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.