Erlkönigvideo vom Elektroauto Tesla Model X aufgetaucht

Das Elektroauto Tesla Model X wird vermutlich Ende 2015 auf den Markt kommen, nun ist ein Erlkönigvideo aufgetaucht, in dem man eine »getarnte« Variante des Elektro-SUV sieht.

Elektroauto Tesla Model X Erlkönig. Bildquelle: Youtube.com User: Juan del Real
Elektroauto Tesla Model X Erlkönig. Bildquelle: Youtube.com User: Juan del Real

Der Youtube-User Juan del Real hat am 28. Januar 2015 ein Video von dem Erlkönig Model X aufgenommen, dass Video ist in Alameda (Kalifornien, USA) entstanden.

Im Clip sieht man noch die getarnte Version des Elektro-SUV, daher vermuten manche, dass es sich auch um das Model 3 handeln könnte.

Hier sieht man Elektroauto Tesla Model X auf einer Messe. Quelle: teslarati.com
Hier sieht man Elektroauto Tesla Model X auf einer Messe.
Quelle: teslarati.com

Bisher weiß man, dass die Produktion des Model X wahrscheinlich im dritten Quartal diesen Jahres starten wird und das man das Crossover mit den Batteriegrößen 60 bzw. 85 kWh kaufen können wird.

Hier ist das Video:

Kai

Wenn Dir der Artikel gefällt, kannst Du auf Unterstütze uns erfahren, wie Du Mein-Elektroauto.com unterstützen kannst.

Ein Gedanke zu „Erlkönigvideo vom Elektroauto Tesla Model X aufgetaucht

  • 31. Januar 2015 um 16:12
    Permalink

    Wie jetzt? Ende 2015? Also wenn das Model 3 auch 3 Jahre Verspätung hat, dann wird Tesla mal Schwierigkeiten bekommen in Zukunft.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.