Video von der Vorstellung des Autopiloten und des Allradantriebes für das Elektroauto Tesla Model S

Tesla Motors hatte am 9. Oktober ein erweitertes Fahrassistenzsystem und den Allradantrieb für das Elektroauto Tesla Model S präsentiert, nun hat das US-Unternehmen ein Video von dem Event veröffentlicht.

Elektroauto Tesla Model S. Bildquelle: Tesla Motors
Elektroauto Tesla Model S. Bildquelle: Tesla Motors

Im Rahmen der Live-Präsentation hat Elon Musk (CEO von Tesla) die neuen Modifikationen für die Elektro-Limousine präsentiert. Dazu gehören:

  • Ein Autopilot, welcher den Fahrer abholen kann und auch selbst in die Garage fahren kann (dies ist aber bisher nur auf einem Privatgelände gestattet).
  • Ein Radarsensor und Kameras, welche zum Fahrassistenten gehören
  • Ein Vierradantrieb bestehend aus zwei Motoren
Elektroauto Tesla Model S. Bildquelle: Tesla Motors
Elektroauto Tesla Model S. Bildquelle: Tesla Motors

Hier ist das Video:

Passende Fahrzeuge

Das Elektroauto Tesla Model Y. Bildquelle: Tesla

Elektroauto Tesla Model Y

Elektroauto Tesla Model 3. Bildquelle: Tesla Motors

Elektroauto Tesla Model 3

Das Elektroauto Tesla Model X von Tesla Motors. Bildquelle: Tesla Motors /Übergizsmo

Elektroauto Tesla Model X

Noch keine Stimmen.
Bitte warten...

Kai

Wenn Dir der Artikel gefällt, kannst Du auf Unterstütze uns erfahren, wie Du Mein-Elektroauto.com unterstützen kannst.

Ein Gedanke zu „Video von der Vorstellung des Autopiloten und des Allradantriebes für das Elektroauto Tesla Model S

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.