In San Francisco ist ist eine Cabrio-Version des Elektroauto Tesla Model S aufgetaucht

Das Unternehmen Newport Convertible Engineering (NCE) baut das Elektroauto Tesla Model S zu einem Cabrio um, nun ist ein „Prototyp“ in San Francisco gesichtet worden.

In San Francisco ist ist eine Cabrio-Version des Elektroauto Tesla Model S aufgetaucht. Bildquelle: Autojunk.nl
In San Francisco ist ist eine Cabrio-Version des Elektroauto Tesla Model S aufgetaucht. Bildquelle: Autojunk.nl

Tesla Motors verkauft sein Model S nur in geschlossener Version, das Unternehmen NCE bietet Umbauarbeiten an, welche aus dem Elektrofahrzeug ein Cabrio macht.

Allerdings bleibt anscheinend bei dem 29.000 US-Dollar teuren Umbau kein Platz für ein völlig versenkbares Stoffdach, in Zukunft soll allerdings auch ein versenkbares Hardtop für 49.000 Dollar auf den Markt kommen.

In San Francisco ist ist eine Cabrio-Version des Elektroauto Tesla Model S aufgetaucht. Bildquelle: Autojunk.nl
In San Francisco ist ist eine Cabrio-Version des Elektroauto Tesla Model S aufgetaucht. Bildquelle: Autojunk.nl

Allerdings sieht man auf den Bildern, dass die B-Säule noch vorhanden ist – diese soll später aber auch noch verschwinden.

Ich muss zugeben, dass die B-Säule optisch sehr störend wirkt – aber das Model S als Cabrio ist schon eine schöne Idee.
Hier ist noch ein Video vom Hersteller:

Via: Autojunk
 

Passende Fahrzeuge

Elektroauto Tesla Model 3. Bildquelle: Tesla Motors

Elektroauto Tesla Model 3

Das Elektroauto Tesla Model X von Tesla Motors. Bildquelle: Tesla Motors /Übergizsmo

Elektroauto Tesla Model X

Das Elektroauto Tesla Model Y. Bildquelle: Tesla

Elektroauto Tesla Model Y

Noch keine Stimmen.
Bitte warten...

Kai

Wenn Dir der Artikel gefällt, kannst Du auf Unterstütze uns erfahren, wie Du Mein-Elektroauto.com unterstützen kannst.

Ein Gedanke zu „In San Francisco ist ist eine Cabrio-Version des Elektroauto Tesla Model S aufgetaucht

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.