Fünfjähriges Mädchen parkt das Elektroauto BMW i3 ein

Das Elektroauto BMW i3 verfügt über einen Parkassistenten, so können bereits 5 jährige Kinder den PKW einparken.

Das Elektroauto BMW i3. Foto: Auto-Medienportal.Net/Euromediahouse
Das Elektroauto BMW i3.
Foto: Auto-Medienportal.Net/Euromediahouse

Der Mann aus Schweden dachte sich in dem Video bestimmt, dass man nie früh genug damit anfangen kann, seinem Nachwuchs das Autofahren beizubringen.

Zwar lässt er das Mädchen noch nicht ans Lenkrad, aber es darf den Knopf für den Einparkvorgang bedienen…

Das Video ist es knuffig, wenn das Kind in etwa 11 Jahren seinen Führerschein machen wird, wird es sehr viel mehr Elektroautos auf den Straßen geben (vermutlich werden viele hiervon sogar schon Roboterautos sein).

Und hier ist das Video:

Noch keine Stimmen.
Bitte warten...

Kai

Wenn Dir der Artikel gefällt, kannst Du auf Unterstütze uns erfahren, wie Du Mein-Elektroauto.com unterstützen kannst.

Ein Gedanke zu „Fünfjähriges Mädchen parkt das Elektroauto BMW i3 ein

  • 3. März 2014 um 20:43
    Permalink

    …und hoffentlich gibt es in 11 Jahren denn auch sogar in Schweden geeignete Kindersitze!

    Noch keine Stimmen.
    Bitte warten...

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.