Fan macht Werbevideo für das Elektroauto Tesla Model S

Kinder haben eine grenzenlose Fantasie und so wird aus dem Elektroauto Tesla Model S schnell mal ein Raumschiff.

Das Elektroauto Tesla Model S als Raumschiff. Bildquelle:  Everdream / Youtube
Das Elektroauto Tesla Model S als Raumschiff.
Bildquelle: Everdream / Youtube

Schon mehrere Fans haben für das Elektrofahrzeug Model S von Tesla Motors gedreht, welche professionelle Werbevideos sein könnten.

In dem derzeitig erschienenen Video ist ein Junge ganz mit seiner Fantasiewelt beschäftigt, anschließend läuft er in die Garage, wo sich das Model S in ein Raumschiff verwandelt…

Kai

Wenn Dir der Artikel gefällt, kannst Du auf Unterstütze uns erfahren, wie Du Mein-Elektroauto.com unterstützen kannst.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.