Video: Mit dem Elektroauto BMW i3 durch Las Vegas stromern

(26.01.20149

Während der CES 2014 hatte ein Onlinemagazin die Gelegenheit, dass Elektroauto BMW i3 in Las Vegas zu testen.

Das Elektroauto BMW i3 wird gerade an der Solarladestation aufgeladen. Foto: Auto-Medienportal.Net/EIGHT
Das Elektroauto BMW i3 wird gerade an der Solarladestation aufgeladen.
Foto: Auto-Medienportal.Net/EIGHT

Das schönste bei Messen ist es, wenn man die Produkte auch testen darf. Diese Gelegenheit hatte das Onlinemagazin Unbox Therapy, die Testfahrt mit dem Elektrofahrzeug wurde auch gleich dafür genutzt, um den In-N-Out Burger in Las Vegas (USA) zu testen.

Hier ist das Video:

Kai

Wenn Dir der Artikel gefällt, kannst Du auf Unterstütze uns erfahren, wie Du Mein-Elektroauto.com unterstützen kannst.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.