Videointerview mit Franz von Holzhausen: Wie das Elektroauto Tesla Model S von Grund auf designed wurde

(12.11.2013)

Der Chef-Designer von Tesla Motors hat in einem Videointerview erklärt, wie das Elektroauto Tesla Model S von Grund auf designed worden ist.

Elektroauto Tesla Model S von Tesla Motors. Bildquelle: Tesla Motors
Elektroauto Tesla Model S von Tesla Motors. Bildquelle: Tesla Motors

Die Menschen, welche sich für Elektroautos, Design, Automobildesign oder Tesla Motors interessieren, könnten Gefallen an dem folgenden Interview finden.

Denn Katie Fehrenbacher hat Teslas Chef Designer Franz von Holzhausen interviewt und er erklärt, wie das Designteam mit einem leeren Blatt begonnen haben und am Ende das Model S entstanden ist.

Hier ist nun das Video:

Kai

Wenn Dir der Artikel gefällt, kannst Du auf Unterstütze uns erfahren, wie Du Mein-Elektroauto.com unterstützen kannst.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.