Elektroauto Tesla Model S kommt spätestens im Frühsommer 2014 in Australien auf den Markt

06.11.2013)

Spätestens zum Frühsommer 2014 soll das Elektroauto Tesla Model S auch in Australien auf den Markt kommen.

Das Elektroauto Model S von Tesla Motors. Bildquelle: Tesla Motors
Das Elektroauto Model S von Tesla Motors. Bildquelle: Tesla Motors

In Australien und England gilt der Linksverkehr und dementsprechend befindet sich grundsätzlich das Lenkrad und die Instrumente auf der rechten Seite.
Dies gilt auch für das Elektroauto Tesla Model S, somit kommt das Elektrofahrzeug von Tesla Motors in Australien etwa ein halbes Jahr früher auf den Markt als Tesla Motors über seine Internetseite bekannt gegeben hatte, denn dort ist noch von Herbst 2014 die Rede.

Noch keine Stimmen.
Bitte warten...

Kai

Wenn Dir der Artikel gefällt, kannst Du auf Unterstütze uns erfahren, wie Du Mein-Elektroauto.com unterstützen kannst.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.