Video: Der 36. jährliche Stanford ENCORE Award geht an Tesla Motors – Elon Musk 45 Minuten im Gespräch

(14.10.2013)

Seit 36 ​​Jahren zeichnet die Stanford Graduate School of Business jedes Jahr das Unternehmen des Jahres aus, diesmal hat Tesla Motors den Award erhalten und Elon Musk hat ein paar interessante Details verraten.

Elon Musk im Interview. Bildquelle: stanfordbusiness / Youtube
Elon Musk im Interview. Bildquelle: stanfordbusiness / Youtube

In diesem Jahr wurde Tesla Motors von der Stanford Graduate School of Business zum Unternehmen des Jahres (Entrepreneurial Company of the Year (ENCORE)) gekürt. Die Preisverleihung fand am 2. Oktober statt und Elon Musk hat den Preis persönlich entgegen genommen.

Während der 45 Minuten Redezeit von Elon Musk, erfährt man in dem Video ein paar interessante Fakten, unter anderem geht es auch um Elektroautos:

Noch keine Stimmen.
Bitte warten...

Kai

Wenn Dir der Artikel gefällt, kannst Du auf Unterstütze uns erfahren, wie Du Mein-Elektroauto.com unterstützen kannst.

2 Gedanken zu „Video: Der 36. jährliche Stanford ENCORE Award geht an Tesla Motors – Elon Musk 45 Minuten im Gespräch

  • 15. Oktober 2013 um 00:13
    Permalink

    Ich bin nicht ganz so gut in Englisch, daher die Frage, ob Sie die Inhalte des Interviews auf deutsch zusammenfassen könnten?

    Mit freundlichen Grüßen

    Noch keine Stimmen.
    Bitte warten...
  • Pingback:Deutscher Auto Blogger Digest vom 14.10.2013 › "Auto .. geil"

Kommentar verfassen