Konfiguriere Dein Exemplar des Plug-In Hybridauto BMW i8

(16.10.2013)

Das Plug-In Hybridauto BMW i8 gibt es zwar noch nicht zu kaufen, aber nun hat BMW einen Visualisierer online gestellt, mit welchen man sein Exemplar des Elektrosportwagen kreieren kann.

Das Plug-In Hybridauto BMW i8. Bildquelle: BMW
Das Plug-In Hybridauto BMW i8. Bildquelle: BMW

Mit dem Visualisierer bietet BMW den möglichen Kunden nach eigenen Angaben unverbindliche Anschauungsbeispiele und können daher von den künftigen käuflich erwerblichen Versionen abweichen.

Aber es macht trotzdem spaß, so kann man folgende Dinge am Design ändern:

  • Außenfarbe
  • Felgen
  • Interieurdesign

Man hat die Möglichkeit, den virtuellen i8 zu drehen – dies gilt auch für das Interieur, so erhält man schon mal einen virtuellen Einblick in das teure Elektrofahrzeug.

Der i8 soll 2014 in den Handel kommen und wird 126.000 Euro kosten. Ab dem 16. November kommt das Elektroauto BMW i3 für einen Preis von knapp 35.000 Euro auf den Markt.

Hier geht es zu dem Visualisierer des BMW i8: Klick

Noch keine Stimmen.
Bitte warten...

Kai

Wenn Dir der Artikel gefällt, kannst Du auf Unterstütze uns erfahren, wie Du Mein-Elektroauto.com unterstützen kannst.

2 Gedanken zu „Konfiguriere Dein Exemplar des Plug-In Hybridauto BMW i8

  • Pingback:Deutscher Auto Blogger Digest vom 16.10.2013 › "Auto .. geil"

  • 17. Oktober 2013 um 13:45
    Permalink

    Und da sag noch einer, das Tesla Model S wäre kein Schnäppchen. Im Vergleich zu dem Ding. Wer soll denn das kaufen? Passt ja nichts rein. Vielleicht Porschefahrer. Liebe BMW, ich glaube so wird kein Geld verdient.
    Viel Spaß damit
    Euer Starkstrompilot

    Noch keine Stimmen.
    Bitte warten...

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.