(29.10.2013)

Das Elektroauto Tesla Model S wird nun auch in China verkauft, ein Bewohner vom chinesischen Festland hat umgerechnet 299.0138 Euro für den Luxus-Stromer bezahlt.

Das Elektroauto Tesla Model S. Bildquelle: Hantian Racing on Sina Weibo

Das Elektroauto Tesla Model S. Bildquelle: Hantian Racing on Sina Weibo

Bei dem ersten chinesischen Besitzer des Elektrofahrzeug Model S von Tesla Motors handelt es sich um einen 24 jährigen aus Dongyang (Provinz Zhejiang in China), welcher eine Autovermietung für Luxus-Hochzeitsautos betreibt.

Auf der chinesischen Microbloggingseite Sina Weibo wurden Fotos von einem Account mit der Bezeichnung „Hantian Racing“ vom Elektromobil gepostet, laut der Zeitung The South China Morning Post soll es sich um einen echten Auto-Fanatiker handeln, welcher bereits eine Menge Autos besitzt, aber diese würden ihn langweilen.

Allerdings musste der Käufer sein neues Auto extra aus Hong Kong kommen lassen, wie viel er für den Transport bezahlt hat, wurde nicht genannt.

Via: IBTimes

 

No votes yet.
Please wait...
Kai on FacebookKai on InstagramKai on TwitterKai on Youtube
Kai
Wenn Dir der Artikel gefällt, kannst Du auf Unterstütze uns erfahren, wie Du Mein-Elektroauto.com unterstützen kannst.