Autovermieter Hertz nimmt das Elektroauto Tesla Model S in seine Fahrzeugflotte auf

(27.09.2013)

Das Elektroauto Tesla Model S gehört bald zu den Elektromobilen, welche man sich bei dem Autovermieter Hertz mieten kann – allerdings gilt dieses Angebot nur für die Dream Cars Standorte von Hertz in den USA.

Elektroauto Tesla Model S. Bildquelle: Tesla Motors
Elektroauto Tesla Model S. Bildquelle: Tesla Motors

Bei den Dream Cars Standorten des Autovermieters kann man neben dem Elektrofahrzeug Model S auch solche Luxusautos wie den Mercedes-Benz SLS AMG, Audi R8, Aston Martin V8 Vantage, Lamborghini, Bentley Continental GT, Ferrari mieten.

Allerdings ist die Anmietung, wie es sich schon vermuten lässt, nicht ganz günstig – so muss man für das E-Auto von Tesla Motors 400 US-Dollar (ca. 245 Euro) pro Tag bezahlen.

Das Elektroauto Model S kann in der 85kWh-Ausführung in dem US-Bundestaat Kalifornien an den Flughäfen von San Francisco und Los Angeles gemietet werden, die Reichweite liegt bei etwa 500 Kilometern. Mit dem Luxus-Stromer kann man in ca. 4,4 Sekunden von Null auf 100 km/h beschleunigen, der Elektromotor verfügt über eine Leistung von 367PS.

No votes yet.
Please wait...

Kai

Wenn Dir der Artikel gefällt, kannst Du auf Unterstütze uns erfahren, wie Du Mein-Elektroauto.com unterstützen kannst.

One thought on “Autovermieter Hertz nimmt das Elektroauto Tesla Model S in seine Fahrzeugflotte auf

  • 30. Oktober 2013 um 16:19
    Permalink

    Der Vermieter Next Generation Mobility nimmt ebenfalls das Model S in seine Vermietung auf. Damit sind wir die ersten Vermieter in Deutschland mit langjähriger Erfahrung in der Tesla Vermietung durch unseren Tesla Roadster.

    Mehr auf http://www.tesla-mieten.com

    No votes yet.
    Please wait...

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.