Autovermieter Hertz nimmt das Elektroauto Tesla Model S in seine Fahrzeugflotte auf

(27.09.2013)

Das Elektroauto Tesla Model S gehört bald zu den Elektromobilen, welche man sich bei dem Autovermieter Hertz mieten kann – allerdings gilt dieses Angebot nur für die Dream Cars Standorte von Hertz in den USA.

Elektroauto Tesla Model S. Bildquelle: Tesla Motors
Elektroauto Tesla Model S. Bildquelle: Tesla Motors

Bei den Dream Cars Standorten des Autovermieters kann man neben dem Elektrofahrzeug Model S auch solche Luxusautos wie den Mercedes-Benz SLS AMG, Audi R8, Aston Martin V8 Vantage, Lamborghini, Bentley Continental GT, Ferrari mieten.

Allerdings ist die Anmietung, wie es sich schon vermuten lässt, nicht ganz günstig – so muss man für das E-Auto von Tesla Motors 400 US-Dollar (ca. 245 Euro) pro Tag bezahlen.

Das Elektroauto Model S kann in der 85kWh-Ausführung in dem US-Bundestaat Kalifornien an den Flughäfen von San Francisco und Los Angeles gemietet werden, die Reichweite liegt bei etwa 500 Kilometern. Mit dem Luxus-Stromer kann man in ca. 4,4 Sekunden von Null auf 100 km/h beschleunigen, der Elektromotor verfügt über eine Leistung von 367PS.

No votes yet.
Please wait...
Voting is currently disabled, data maintenance in progress.

Kai

Wenn Dir der Artikel gefällt, kannst Du auf Unterstütze uns erfahren, wie Du Mein-Elektroauto.com unterstützen kannst.

Ein Gedanke zu „Autovermieter Hertz nimmt das Elektroauto Tesla Model S in seine Fahrzeugflotte auf

  • 30. Oktober 2013 um 16:19
    Permalink

    Der Vermieter Next Generation Mobility nimmt ebenfalls das Model S in seine Vermietung auf. Damit sind wir die ersten Vermieter in Deutschland mit langjähriger Erfahrung in der Tesla Vermietung durch unseren Tesla Roadster.

    Mehr auf http://www.tesla-mieten.com

    No votes yet.
    Please wait...
    Voting is currently disabled, data maintenance in progress.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.