Teslive Event + Interview mit Tesla Motors Deutschland + Video

(08.08.2013)

Gestern wurde das erste Elektroauto vom Typ Model S in Europa an seinen neuen Besitzer übergeben, daher gibt es heute einen kleinen Einblick in die Gedankenwelt von Tesla Motors.

Elon Musk ist der Gründer vom Elektroautohersteller Tesla Motors. Bildquelle: Brian Solis (FlickR: Brian Solis: http://www.flickr.com/photos/50698336@N00/2685130533)
Elon Musk ist der Gründer vom Elektroautohersteller Tesla Motors. Bildquelle: Brian Solis (FlickR: Brian Solis: http://www.flickr.com/photos/50698336@N00/2685130533)

Wer an Hersteller von Elektroautos denkt, dem kommt sehr schnell das kalifornische Unternehmen Tesla Motors in den Sinn. Der neuste Stromer des Start-Up Unternehmens ist nun auch in Europa angekommen und Challenge Bibendium hatte die Gelegenheit, mit Jochen Rudat (Zuständig für den Vertrieb für die deutschsprachigen Märkte sowie Frankreich und Italien) ein Interview zur europäischen Markteinführung des Model S zu sprechen – das Interview gibt es hier: Interview mit Jochen Rudat

Dann gab es im Juli 2013 das sogenannte TesLive Event, bei dem Elon Musk (CEO Tesla Motors) den Tesla-Eigentümern Rede und Antwort stand und auf viele interessante Fragen eingegangen ist

Bei dem Teslive Event, welches in Nord-Kalifornien stattgefunden hat, können die Eigentümer der Elektroautos von Tesla Motors, dem Gründer Elon Musk persönlich ihre Fragen stellen.

Das ganze ist sehr interessant, dass ganze Video geht fast 60 Minuten (welche sich aber sehr lohnen):

 

Via: Greenmotorsblog

Passende Fahrzeuge

Das Elektroauto Tesla Model Y. Bildquelle: Tesla

Elektroauto Tesla Model Y

Noch keine Stimmen.
Bitte warten...

Kai

Wenn Dir der Artikel gefällt, kannst Du auf Unterstütze uns erfahren, wie Du Mein-Elektroauto.com unterstützen kannst.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.