Recharge macht Werbung für das Elektroauto Tesla Model S

(08.08.2013)

Tesla Motors wirbt nicht im klassischen Sinne für seine Elektromobile, nun ist ein Werbeclip für das Elektroauto Tesla Model S aufgetaucht.

Elektroauto Tesla Model S von Tesla Motors. Bildquelle: Tesla Motors
Elektroauto Tesla Model S von Tesla Motors. Bildquelle: Tesla Motors

Der Werbefilm „Recharge“ sieht schon sehr professionell aus, aber das Video wurde von einem Tesal-Fan produziert.

Es spricht serh für ein Produkt, wenn schon die Käufer anfangen Werbung für ihr gekauftes Produkt zu produzieren. Bei dem Video führte Keith Rivers Regie und hier ist das Video:

Noch keine Stimmen.
Bitte warten...

Kai

Wenn Dir der Artikel gefällt, kannst Du auf Unterstütze uns erfahren, wie Du Mein-Elektroauto.com unterstützen kannst.

Ein Gedanke zu „Recharge macht Werbung für das Elektroauto Tesla Model S

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.