IGN kürt das Elektroauto Tesla Model S zum besten Gadget

(11.08.2013)

Das Elektroauto Tesla Model S wurde vom Magazin IGN zum besten Gadget gekürt.

Bildquelle: CNet.com
Symbolbild. Bildquelle: CNet.com

Normalerweise beschäftigt sich IGN mit Filmen, Computer/Video-Spiele, Musik und anderen Medien technischen Geräten, wie Spielekonsolen, Smartphones, etc.  – aber seien wir mal ehrlich, dass Model S ist ein Computer mit einem Elektromotor und jeder Nerd, Geek und andere technikbegeisterte Menschen werden sich in dem Edelstromer wohl fühlen, da man fast alles per Touchscreen (oder per Google Glas) steuern kann.

IGN will das Elektromobil nicht als solches bewerten, sondern wollte die Frage beantworten, ob das Elektrofahrzeug Model S von Tesla Motors das beste Gadget aller Zeiten ist?

Die Antwort will ich hier nicht verraten, hier geht es zum Video:

Via: Insideevs

Noch keine Stimmen.
Bitte warten...

Kai

Wenn Dir der Artikel gefällt, kannst Du auf Unterstütze uns erfahren, wie Du Mein-Elektroauto.com unterstützen kannst.

Ein Gedanke zu „IGN kürt das Elektroauto Tesla Model S zum besten Gadget

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.