Elektroauto Tesla Model S Performance gegen einen 560PS Chevrolet Camaro SS

(05.08.2013)

Auf einer Rennstrecke sind das Elektroauto Tesla Model S und ein modifizierter Chevrolet Camaro SS (Verbrennungsmotor) mit 560 PS gegeneinander angetreten – das klingt nach einem spannenden Rennen.

Elektroauto Tesla Model S von Tesla Motors. Bildquelle: Tesla Motors
Elektroauto Tesla Model S von Tesla Motors. Bildquelle: Tesla Motors

Bei dem Chevy in dem Video von DragTimes handelt es sich um eine 560 PS starke Rennmaschine, aber wie schlägt sich so ein Rennbiest gegen ein Elektroauto vom Typ Model S Performance?

Wir möchten nicht zu viel verraten, aber das Model S Performance hat bis zu 421 PS (310 kW).. und hier ist das Video:

Via: Insideevs

Noch keine Stimmen.
Bitte warten...

Kai

Wenn Dir der Artikel gefällt, kannst Du auf Unterstütze uns erfahren, wie Du Mein-Elektroauto.com unterstützen kannst.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.