Mein-Elektroauto.com auf Youtube

In Zukunft gibt es die Elektroauto-News auch auf Youtube, damit will ich den Lesern einen weiteren Service anbieten.

Mein-Elektroauto com auf Youtube
Mein-Elektroauto com auf Youtube

Wer nicht viel Zeit zum lesen hat, oder sich lieber Neuigkeiten zum Thema Elektromobilität erzählen lassen möchte, findet zukünftig auf Youtube aktuelle Videos von mir.

Dabei handelt es sich noch um eine Art Testballon, auch werde ich mich darum bemühen, die Qualität der Videos immer weiter zu verbessern.

Da ich mich in das Thema Video, Schnitt, Animation, usw. erst noch etwas einarbeiten muss, habe ich für die bisherigen Videos den Windows Movie Maker verwendet, dieser bietet aber kaum die Werkzeuge, welche ich verwenden will.

Daher habe ich mir heute ein neues Programm gekauft, welches zum Beispiel „Bild-in-Bild“ und andere praktische Dinge beherrscht.

Hier geht es zu dem Youtube-Kanal von Mein-Elektroauto.com (ich würde mich sehr freuen, wenn ihr den Kanal abonniert.)

Bisher sieht meine Planung so aus, dass die Videos nur ein paar Minuten lang sein sollen. Wie bei den Artikeln soll es pro Video um ein Thema gehen, für Themenvorschläge, Tipps rund um die Videos, usw. bin ich natürlich sehr dankbar.

Die Videos entstehen derzeit im Arbeitszimmer von meiner Frau und mir, daher sieht man in den Videos die Seite von meiner Frau…

 

Noch keine Stimmen.
Bitte warten...

Kai

Wenn Dir der Artikel gefällt, kannst Du auf Unterstütze uns erfahren, wie Du Mein-Elektroauto.com unterstützen kannst.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.