Von dem Tesla-Store in Amsterdam gibt es nun ein 360° Video

Wer schon immer mal ein Geschäft des bekannten Elektroauto-Herstellers Tesla Motors besuchen wollte, aber beim besten Willen keine Zeit findet, kann sich nun das 360° Video angucken.

Von dem Tesla-Store in Amsterdam gibt es nun ein 360 Video. Bildquelle: Tesla Motors / Youtube.com
Von dem Tesla-Store in Amsterdam gibt es nun ein 360 Video. Bildquelle: Tesla Motors / Youtube.com

Seit kurzem unterstützt Youtube 360° Videos, hierfür werden in der Regel mehrere Kameras verwendet. Wenn Filme mit diesem Verfahren aufgenommen wurden, kann man sich virtuell in der Szenerie, in der das Video gedreht wurde, umgucken.
Nun hat Tesla Motors die Chance ergriffen und hat am 15.11.2015 ein 360° Video von seinem Tesla Store in Amsterdam veröffentlicht.

Wer selbst solche Videos erstellen will, kann zum Beispiel die Ricoh THETA S Vollsphärenkamera (Full-HD-Video, 8GB, lichstarkes Objektiv (F 2,0))*
verwenden.

Hier geht es zu dem 360°-Video vom Tesla Store:

*Hierbei handelt es sich um einen sogenannten Afiliate-Link, wenn die Kamera also bestellt wird,

Noch keine Stimmen.
Bitte warten...

Kai

Wenn Dir der Artikel gefällt, kannst Du auf Unterstütze uns erfahren, wie Du Mein-Elektroauto.com unterstützen kannst.

Ein Gedanke zu „Von dem Tesla-Store in Amsterdam gibt es nun ein 360° Video

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.