Video: Die Geschichte von Tesla Motors in 2 Minuten

Die Elektroautos von Tesla Motors begeistern viele Menschen, dass Wirtschaftsmagazin Bloomberg hat nun die Geschichte des US-Unternehmens in etwa zwei Minuten zusammengefasst.

Elektroauto Tesla Model S P85 auf der Cebit Hannover 2015
Elektroauto Tesla Model S P85 auf der Cebit Hannover 2015

Tesla wurde im Jahr 2003 hauptsächlich von Martin Eberhard und Marc Tarpenning gegründet, Elon Musk wurde durch sein großes Investment in das Unternehmen zum CEO (Geschäftsführer), was er auch noch heute ist.

Das Video für Tesla-Neulinge sehr interessant:

No votes yet.
Please wait...
Kai on FacebookKai on InstagramKai on TwitterKai on Youtube
Kai

Wenn Dir der Artikel gefällt, kannst Du auf Unterstütze uns erfahren, wie Du Mein-Elektroauto.com unterstützen kannst.


Kai

Wenn Dir der Artikel gefällt, kannst Du auf Unterstütze uns erfahren, wie Du Mein-Elektroauto.com unterstützen kannst.

Ein Gedanke zu „Video: Die Geschichte von Tesla Motors in 2 Minuten

Kommentar verfassen